Nagellackvorstellung- OPI Nagellack- Nicki Minaj- N16 Pink Friday

13. Mai 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Hübschen!
Ich wollte euch heute einen totaaaaaal tooollen Nagellack vorstellen. Undzwar ist das einer von OPI. Den hat Nicky Minaj kreiert, und wie der Name schon sagt, ist es ein riiiichtig schööööönes Bonbonrosa/Bubblegumrosa das schon gaaanz leicht ein bisschen Neon wirkt, aber es fällt fast nicht auf (das Neon). Ich habe meinen von Amazon, und dort kostet er momentan 11,50€. Auf dem Bild von Amazon ist es wirklich eine "hässliche" Farbe. In echt ist er vieel heller und auf dem Nagel greller. Hier ist aber trotzdem mal der Link auf Amazon für euch *klick*
Der Lack zieht überhaupt keine Streifen und trocknet super schnell. Meist reicht ein Pinselstrich und der Nagel ist schon lackiert, da der Pinsel etwas breiter ist und viel Farbe aufnimmt.
Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen: Wenn man den Nagellack mit einem Überlack versiegelt, ist die Haltbarkeit TOP. Bei mir hat es über eine Woche gehalten, ohne abzusplittern! Ohne Überlack jedoch, war die Haltbarkeit bei mir nicht so berauschend. Grad mal 1-2 Tage... Naja aber ich nehm sowieso gern einen Überlack, wegen dem schönen glänzenden Finish *-* Ich trage bei meinen Nagellacken meistens sowieso nur eine Schicht auf, und das reicht auch bei diesem. Wenn man vielleicht noch eine zweite Schicht aufträgt, wird er vielleicht noch kräftiger. Außerdem reicht einmal Pinsel eintunken bei mir für eine ganze Hand :) Denn der Pinsel ist ein wenig breiter und nimmt viel Lack auf. Ich kann diesen Lack einfach nur empfehlen. Ich gebe ihm auf einer Skala von 1-10, 11 Punkte :D Haha ;D Ich hab jetzt mal ein paar schöne Bilder rausgesucht, die die Farbe sehr schön zur Geltung bringen <3
Ihr könnt mir ja gern ein Feedback dalassen, wie ihr den Nagellack findet, oder ob ihr den vielleicht auch habt? Ich würde mich freuen <3
Eure Sunny ♥


Dies entspricht ungefähr der wirklichen
Farbe im Fläschchen. Bild via



Dies entspricht ungefäjr der Farbe auf dem Nagel
Bild via


Dies entspricht ebenfalls ungefähr der
Farbe auf dem Nagel.
Bild via




Alle Nagellacke aus der Nicky Minaj
Kollektion.
Bild via








:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...