Tick?

14. Mai 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr :))
Ich hab grad sooo wenig Zeit, wegen lernen undso... -.-
Naja, aber ich hab jetzt ja noch einen Post für euch :*
Undzwar hab ich so einen kleinen Tick: Ich brauch mein Deo

eigentlich fast nie ganz auf. Am Anfang find ich den Geruch soooo
hammer lecker und nach ner Weile find ich ihn nur noch eklig... baaa...
Ich nehm dann immer die neuen Deos von meiner Mami :D Und sie macht
meine leer ;D
Habt ihr auch so einen kleinen Tick? Wenn ja, was für einen? Würd' mich
echt mal interessieren ;)
Eure Sunny ♥

PS:  An Anonym der mir das Kommi wegen der
       Umfrage geschrieben hat:       Ich hab das Kommi schon
       beantwortet, aber iwie ist es noch nicht zu sehen...
       Bestimmt kommt es bald... Hoffentlich ;D



:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...