Nagellack Vorstellung- basic nagellack nailpolish- 491

15. Juni 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo, meine Lieben <3
Heute möchte ich euch einen totaaal schöönen Nagellack vorstellen.
Hier wieder ein paar Sachen über ihn:

Farbnummer&Marke: b basic nagellack nailpolish- 491


Farbe: Schönes dunkelblau mit
leichtem metallik Stich

Design: Schlicht gehalten aber ganz okey ;)


Pinsel: Nicht so dick und nicht zu dünn. Einfach ein ganz normaler Pinsel (kann man auf dem Bild gut sehen)

Auftragen&Trocknen: Der Nagellack lässt sich supergut auftragen. Er zieht keine Streifen und trocknet sehr schnell. Eine Schicht reicht vollkommen.

Kaufort: Schlecker


Preis: 5ml 0,79€


Und jetzt Bilder :)

Wie immer gilt:
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!
Der Nagellack an sich :)


Die Farbe im Genauen. Auf dem Nagel sieht
sie gleich aus!


Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden!
Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

Wie gefällt euch der Nagellack?

Und wie gefällt euch meine Review?
Habt ihr auch solche basic-Lacke?


Ich würde mich SEHR über Antworten freuen :)


Knutsch, eure Sunny ♥




:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...