6. Follower + Gelabere ♥

29. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Good morning, my dear :*
Ich habe gesehen, dass ich jetzt "schon" 6 Follower habe :*
Vielen Dank an meinen 6. Follower (Er/sie ist Anonym) <3
Für viele, viele Blogger sind 6 Follower natürlich gar nichts, aber ich freue mich riesig darüber.
Viele (natürlich nicht alle!) Blogger machen sich immer über die kleinen Blogs lustig, beantworten schon längst keine Kommentare mehr oder nehmen einen nicht mal mehr ernst und das finde ich sehr schade...

Ich meine, die haben doch selber irgendwann mal klein angefangen und ich glaube kaum, dass sie nach den ersten paar Tagen/Wochen schon 200 Leser hatten...!
Naja, das ist meine Meinung dazu, aber es gibt natürlich immer noch ganz viele tolle Blogger die das alles nicht machen und trotzdem viele Leser haben <3
Nacher kommt noch ein leeckerer Post ;) Seid schonmal gespannt!
xoxo, Sunny ♥

Klick um auf den Blog zu kommen, der dieses Bild erstellt hat










:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...