Goood morning, my dear ♥

27. Juli 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Guten morgen, ihr Süßen ♥
Ich bin noch nicht so lange wach und dachte mir: warum nicht gleich einen Artikel schreiben und euch mein Frühstück zeigen?
Ich habe Honigmelone mit Nutella gegessen *-* YumYum
Das schmeckt sooooooo gut! Im Ernst, das müsst ihr mal ausprobieren!!! :)
Nachher kommt noch meine mega Nagellacksammlung und passend dazu der Nagellack TAG :)
Hier mein lecccckeres Frühstück :)
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen






*-*
Ich hab natürlich nicht nur den einen Schnitz gegessen, sondern mehrere :))
*-*


Liebt ihr Honigmelone mit Nutella auch so wie ich?
Hat ihr jetzt auch Lust drauf bekommen? :D

xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...