New in: Amazon/ iPod touch Hülle ♥

23. Juli 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

Jetzt schreibe ich noch was dazu :)
Also wie ihr schon sehen könnt, steht auf ihr in vielen unter-
schiedlichen Schriften
I love you, was ich echt ziemlich süß
finde. Sie ist total leicht in der Hand und der iPod fühlt sich
so an, als hätte er überhaupt keine Hülle drum, was ich ja
auch gerne mag.
Wenn man den ipod von vorne anschaut, sieht man die
Hülle fast gar nicht, wie ihr ja auch auf dem zweiten Bild
sehen könnt.
Die Hülle macht auch was sie soll: Mein iPod ist nun schon
ein paar mal auf den Boden geknallt und ein paar mal auf
mein Bett und der iPod hat überhaupt keine Schäden
abbekommen. Die Hülle sitzt auch wirklich bombenfest,
es ist schwer sie abzumachen. Aber das ist ja jetzt nicht
wirklich schlimm.
Ich kann euch diese Amazon Hüllen echt nur empfehlen,
somal sie nur 5€ kosten :) (je nach Anbieter fallen natürlich
noch nicht zu hohe Versandkosten an)



Ihr Süßen ♥
ich habe heute schon wieder einen Haul für euch :)
Vielleicht erinnert ihr euch noch, als ich euch meine Lieblings iPod Hüllen vorgestellt habe.
Heute will ich euch meine neue iPod touch Hülle vorstellen, die ich LIEBE <33
Bevor ich was zu ihr schreibe: erstmal ein Bild :)
<--

Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen











Also ich liebe meine neue Hülle <33 :D
Wie findet ihr sie?
Ich freue mich schon auf Antworten! :)
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...