New in: H&M Haul ♥

25. Juli 2012 2 Cupcakes Cupcake backen

Hey, ihr :)
Ich habe heute meinen kleinen, aber dennoch feinen H&M Haul für euch. Ich war in der Stadt, was für meine Freundin zu besorgen und bin einfach mal in den H&M gegangen. Aber wie Frau halt so ist: Ich musste mir was mitnehmen ;)
Hier jetzt meine Ausbeute :)

Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Viel Spaß <33


Den normalen Basic-Rock von H&M in schwarz, weil meiner
Löcher bekommen hat und ich somit einen neuen brauchte :)
4,95€

Ein wunderschönes Shirt ♥ (es sieht in echt nicht aus wie ein Sack sowie auf dem Bild :/)
Es ist ganz normal schwarz und hat oben am hochgeschlossenen Ausschnitt Spitze
(nur vorne) und eine süße Brusttasche (links). Die Enden des Shirts wurden "eingeschnitten" (Bild 4)
Es gibt es auch noch in weiß, pink und mint. (hätte ich auch fast mitgenommen)
9,95€

Ein süßes Shirt mit Print (hab erst zu Hause gelesen, was da draufstand :S)
Ich lese nie was auf Shirts steht, das sollte ich aber lieber mal machen ;D
Denn ich kenne eine, die hat ein schönes Shirt aus Spanien geschenkt bekommen und ein Spanier
hat ihr dann übersetzt was draufsteht (als sie mal in Spanien war): Hurenmutter
Seit dem zieht sie es NIE wieder an ;D
14,95€

Und ein Longsleeve (hat lange Ärmel). Der Stoff ist recht dünn, da
er eigentlich zum Sport machen da ist (war auch aus de Sportabteilung :D)
An den Enden vom Ärmel hat er auch so Löcher für die Daumen (wegen Sport),
aber das macht nichts, da man es nicht sieht, wenn mans anhat! :)
14,95€
Diese Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Ich hatte zum Glück noch Gutscheine und musste nur noch 4,80€ zahlen :D
Dafür, dass es nur 4 Teile sind, habe ich trotzdem schon 45€ bezahlen müssen *o*
Naja, den Gutscheinen sei Dank! :))
Ich hoffe euch hat's gefallen! Also ich mag alle Sachen gerne :)
Wie gefallen euch meine neuen Sachen?
Ich freue mich schon auf Antworten :**
xoxo, Sunny ♥
:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...