At the moment/Kuchen essen ♥

5. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr ;)
Ich esse gerade einen leeeeckeren Amaretti-Kuchen und wollte euch das Bild nicht vorenthalten :)
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgenViel Spaß beim anschauen ;)


Mjaaaaaaaam :) Die Hubbel auf dem Kuchen wo aussehen wie Rosinen sind übrigens schon etwas aufgeweichte, aber immer noch hervorragend schmeckende Amaretti-Kekse ;D
Falls ihr jetzt Lust auf Kuchen bekommen habt und keinen zu Hause, dann fühlt euch herzlichst ausgelacht! :P
xoxo, Sunny ♥
EDIT: Der Kuchen war seeeehr lecker!!!! :)
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...