Maxi King ♥

11. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr :)
Noch ein Essens-Post heute, aber egal :D
Ich habe gestern zum ersten mal Maxi King gekauft und gerade gegessen :) *-*
Als ich noch viel kleiner war, habe ich das irgendwo schon einmal gegessen, aber wir hatten es zu Hause nie. Es schmeckt sooo, lecker, ihr müsst euch das mal kaufen! Fuck the diet! ;D
Hier noch ein paar Bilder, damit ich euch eifersüchtig machen kann, falls ihr das nicht sowieso schon seid :D
Dieses Bild ist mein Eigentum und darf nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen

Mögt ihr Maxi King auch so sehr?
xoxo, Sunny ♥




:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...