New in: Haarblüte und FlipFlop-Sandalen ♥

28. August 2012 0 Cupcakes Cupcake backen

Hey ihr Schnuckies! :*
Ich habe heute 2 neue Teile für euch, in die ich mich soo verliebt habe.
Dazu sagen muss ich noch, dass ich beide von meiner Tante geschenkt bekommen habe.
Ich bin sooo happy über diese Sachen, noch mehr aber über diese traumhaft schönen Schuuhe < 3
Wie ihr merkt, bin ich hin und weg! :D
Nunja, ohne Bilder funktioniert das ja wohl ein wenig schlecht, deshalb nun meine neuen Schätzchen auf Bildern festgehalten! :)
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mir doch ein Feedback da!
Wie findet ihr meine neuen Schätzchen?
Die Bilder werden den Post dann beenden! :)
xoxo, Sunny ♥
Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen


Eine relativ große Haarblüte...

... die man zum Beispiel schön neben einem hohen Dutt platziert tragen kann :)
(Sie hat eine Klammer (fürs Haar) und eine Nadel (um es irgendwo ans Shirt, Rock, Cardigan...) anzubringen)

Und das sind nun meine neuen Schätzchen *-* Ich habe sie FlipFlop Sandalen genannt, weil sie mich stark an Sandalen erinnern, aber "reine" Flipflops sind.
(Ich musste die unteren beiden Kreise so grau bearbeiten, weil man etwas sehr seltsames gesehen hat! :D Stellt sie euch einfach auch so schön silbrig glänzend wie die oberen beiden vor!)
 
Nochmals :)
(Diesmal musste ich etwas verpixeln, denn diese runden Teile spiegeln einfach alles wieder! :D)

Und diesmal von der Seite :) Hier sieht man, dass es FlipFlops sind! :P
(und wieder musste ich die unteren beiden bearbeiten! >-<)
Irgendiwe sehen meine Füße dort sehr klein aus! :D Habe aber 38/39 :D

:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...