Kleiner DM Haul ♥

3. September 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hallo ihr Schnuggis < 3
Ich habe heute einen kleinen DM Haul für euch! :)
Es ist zwar nichts allzu besonderes dabei, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen ;)
Ich wünsche ech ganz, ganz viel Spaß bei dem Haul!



Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen
Bebe *-* Ich hatte sie schon laaange nichtmehr und wollte sie mal wieder ausprobieren.
Ich habe sie auch wegen der Desgin Edition gekauft! :D
0,55€

An diesem hier konnte ich einfach niet vorbeigehen!
Er sieht sooo traumhaft schön aus, auch wenn ich schon tausend rosa Lacke habe! :D
Auf meinen Nägeln hatte ich ihn bis jetzt aber noch nicht... :(
"p2 last forever - 130 lovely moment"
1,75€

Passend dazu einen mini Nagellackentferner von ebelin für den Urlaub.
Er soll nach Kokos riechen, was ich ja eigentlich nicht so mag, aber es gab nur diesen in Mini-Format.
0,45€

Auch für den Urlaub ein mini-Rasiergel von Satin Care.
1,45€

Schon wieder für den Urlaub eine mini-Zahncreme von Donto Dent- Brillant Weiss.
0,35€

Uuuund, diesmal aber für die Schule, einen mini-Kleber, denn der passt nämlich so gut ins Mäppchen rein! :)
1,30€
Japp, das wars auch schon! :D
Wie hat euch mein kleiner Einkauf gefallen?
Habt ihr auch was von den Sachen?

xoxo, Sunny ♥


:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Ich find die Sachen super :)) Ich hätte gerne den Nagellackentferner mit Kokosnussgeruch!*__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Soo schlimm wie ich dachte riecht er gar nicht! :)
      Kauf ihn dir doch?!
      xoxo ♥♥♥

      Löschen
  2. bei dem p2 war ich kurz davor in zu holen aber ich hab es sein gelassen da ich so einen ähnlichen von catrice bereits habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... Ich hab' auch lange davor gestanden und kam dann zu dem Entschluss: haach egaal, du kannst nie genug haben! :D ♥
      Wie heißt denn die Farbnummer von Catrice? Würd' ihn mir nämlich gern mal anschauen! :)
      xoxo

      Löschen
  3. schöner einkauf *_*
    der p2-nagellack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke! :**
      Ja, ich finde ihn auch sehr toll und werde ihn bestimmt bald mal tragen und dann natürlich auch ein Bild machen! ♥
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...