[New in] H&M Haul ♥

3. Oktober 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Guten Abend meine Hübschen :*
Jetzt komme ich endlich mal dazu, euch meinen mittlerweile 1 1/2 Wochen alten H&M Haul zu zeigen.
Uff, langer Satz :))
Bald werden noch einige Sachen folgen, denn ich habe eine riesen Online Bestellung abgegeben ;)

Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen werden ♥ :)




Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder vervielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen



Oversized Strick-Cardigan- 29,95€



Cardigan- 14,95€





Ellenbogenpatches ♥


Earcuff- 3,95€
Ich wollte ihn eigentlich gar nicht haben, aber als ich ihn dann im Schmuckregal hängen sah, war ich sehr überrascht, dass es ihn überhaupt noch gibt und dann musste er natürlich doch mit ;)

Übrigens, nein, man braucht dafür keinen Piercing, denn der Ring wird einfach so festgeklemmt.

Traaagebild ;))
Ich liebe ihn so, so sehr! ♥ :)

WIE GEFÄLLT EUCH MEIN HAUL? ♥

:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Die Ohrringe und der Oversized Cardigan gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaa, mir auch <3
      Psst: Heute wird ein Outfit mit dem Cardigan kommen ;)

      Löschen
  2. heey :-)
    wunderschöner Blogg !!! :-P
    ich habe dich getaggt
    http://yoloyouonlyliveonceyolo.blogspot.de/
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vieeeelen Dank auch für den TAG <3
      Sunny ♥ :)

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Haul! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, klein aber fein würd' ich sagen :)
      Sunny ♥ :)

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...