2. Kalendertürchen ♥

3. Dezember 2012 4 Cupcakes Cupcake backen

    
Hallo meine Lieben :-*
Auch dieser Artikel kommt verspätet, aber was soll's.. Die Zeit lässt es einfach nicht anders zu :-(
Hier nun aber viel Spaß bei meinem Post! :-*





In meinem 1. Kalender, dem Schokokalender war heute ein mini-Kinder-Country! Nom nom ♥




In meinem 2. Kalender, den von meiner lieben Mami, war heute ein kleiner H&M Gutschein im Wert von 5€. Dafür werde ich mich ganz bestimmt ein schönes Schmuckstück aussuchen, hihi ♥




Tja, und in dem 3., den von meiner Tante war eine leckere, kleine Schokolade ♥





S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

4 Kommentare:

  1. Heei irgendwie spinnt was bei mir oder dir deine Bilder sind einfach nur schwarz mit einem Kreis und einem grauen Balken !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjemine, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :S
      Ich haeb ausversehen bei Picasa Weblaben 200 Fotos gelöscht :-(
      Ich versuche gerade schon, aller wieder erneut hochzuladen! ;-)
      Sunny ♥

      Löschen
    2. ja, bei mir zeigts die auch nicht an:(
      zu meinem Blog-->*Klick* :DD

      Löschen
    3. Habe dir ein Kommi geschrieben..
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...