7. Kalendertürchen ♥

7. Dezember 2012 6 Cupcakes Cupcake backen

Hey meine Süßen :-*
Und, wie war euer Tag so?
Meiner war bisher eigentlich ganz okey, hab' heute Chemie geschrieben aber es ist erstaunlich gut verlaufen, um es nicht zu übertreiben ist es sogar perfekt gelaufen! Freude ♥ :-P
Danach hatte ich noch Training und jetzt bin ich total fertig und will nur noch eingekuschelt in meinem Bettchen rumliegen, aber da machen mir mein Mathe- & Erdkundebuch einen Strich durch die Rechnung -.-
Und pünktlich wie jeden Tag (:D) kommt heute wieder mein Kalendertürchen-Post! :-)
Viel Spaß beim Lesen :-*






In dem Kalender von meiner Mam war heute ein zuckersüßer Ring. Ich glaube er ist handgefertigt, ich bin mir aber nicht sicher.
Ich habe überhaupt keinen Plan, wie ich den kombinieren könnte, da ich so Schmuck eigentlich nie trage, den Ring aber doch ganz schön finde..



Und in dem Kalender von meiner Tante waren heute 6 tolle Sachen ♥
Drin waren nämlich ein süßes Säckchen mit tollen Schneeflöcken, indem noch 6 kleine Badekugeln waren *-* Ist das nicht cool? Ich denke, ich werde mich heute gemütlich in die Badewanne pflanzen, hihi :-P



S U N N Y
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

6 Kommentare:

  1. Alle bekommen noch selbstgemachte Kalender, nur ich nicht! :-(
    Aber dafür hab ich zwei Schoki-Adventskalender von Mami und von Papi, einen von Milka und einen von kinder Schokolade. Hihi :-)
    Der Ring ist echt süß. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht kannst du deine Mam ja noch für nächstes Jahr überreden! ;)
      Für Adventskalender ist man doch nie zu alt, oder? :)
      Hach, Schokolade ist schon was schönes, hihi :P
      Hehe, Dankeschön! :*
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Der Ring ist so schön, da hast du ja nen tollen Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, das habe ich wirklich! ♥
      Uii, freut' mich, dass er dir gefällt! :*
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...