[SWATCH+Review] MNY Nagellack 124A ♥

13. Januar 2013 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Heute noch ein abendlicher Post, bevor es gleich auf die Couch und zum Fernseher geht, hihi :p
Morgen fängt ja die Schule wieder an, auch bei denen, die letzte Woche noch verschont waren mit Schule, aber macht euch nicht's drauss, wir haben schon eine Woche Schule rumgekriegt, also werdet ihr das auch schaffen! ;)
Fühlt euch einfach gedrückt! :*

Heute will ich euch mal wieder einen wunderschönen Nagellack vorstellen.
Dann legen wir doch auch gleich mal los! ;)
Zuerst kommen die Bilder, dann die Review! ;)
Viel Spaß! :*


MNY | NAGELLACK
_______________________________________________________________________________
MNY | Nagellack | 124A | 7ml | €1,95


BOTTLESHOT
_______________________________________________________________________________

SWATCHES
_______________________________________________________________________________





REVIEW
_______________________________________________________________________________

Preis/Inhalt
1,95€/7ml
(Dies könnte aber pro Drogerie oder Anbieter natürlich variieren.)

LE oder Standartsortiment?
Dieser schöne Lack war vor einiger Zeit limitiert. ("I'm a Bikini Babe" LE)
Bekommen kann man ihn aber noch ohne Probleme auf Kleiderkreisel (*hier* und *hier*) oder auf Ebay (*hier*)

Bezugsquelle
Ich habe ihn vor ca. 1 bis 2 Jahren aus dem Penny mitgenommen, gibt es aber natürlich normalerweiser nicht dort zu kaufen. Früher einmal bei DM, vereinzelt bei Müller, eventuell auch bei Rossmann.

Farbe
Die Grundfarbe ist ein schönes Braun, welche von unzähligen kleinen, feinen Schimmerpartikeln in allen erdenklichen Farben übersäht ist.
Ich würde fast schon sagen, dass der Lack ein leicht holographischer Lack ist, da die Farben im Licht unverschämt gut funkeln.

Pinsel
Ein normal breiter Pinsel, mit dem sich gut lackieren lässt.

Auftrag&Deckkraft
Der Lack zickte beim Auftrag nicht rum und bildete weder Streifen noch Bläschen.
Die Deckkraft würde ich als "mittel" beschreiben, da sogar ich, die normalerweise nie 2 Schichten lackiert, zwei brauchte um ein schönes sattes Braun zu erreichen.

Trocknungszeit
Die Trocknungszeit viel mir positiv auf, nach 10min waren beide Schichten komplett durchgetrocknet.

Haltbarkeit
Ich hatte den Lack jetzt 5 Tage auf meinen Nägeln und nur leichte Tipwear war zu sehen.



Fazit
Ein sehr schöner Lack für die Herbst- und Winterzeit, der in fast allen Punkten eine gute Bewertung abgestaubt hat.
Wem er gefällt: Ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen, da ich noch von keiner anderen Marke eine solche Farbe gesehen habe, zudem könnt ihr den Lack noch problemlos per Kleiderkreisel oder Ebay bekommen! ;)


SUNNY
xoxo


:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...