[SWATCH+Review] p2 Nagellack | 544 my place or yours? ♥

26. Februar 2013 13 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten ♥
Ich konnte meinem Vorsatz sogar folgen, indem ich gerade in diesem Moment diesen Post mit meinen frisch lackierten Fingernägelchen (Review wird folgen!) schreibe, nachdem ich meine Haare gewaschen und ordentlich gepflegt, mein Outfit für morgen bereit gelegt, in der Schmuck-Schatulle den passenden Schmuck rausgefischt und mein Zimmer auf Vordermann gebracht habe :)
In diesem Post mal wieder möchte ich euch einen wunderbaren Nagellack vorstellen, in den ich vollkommen vernarrt bin (wie sollte es anders sein^^)
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß bei dem Artikel! :*





p2 | NAGELLACK
_______________________________________________________________________________
  p2| Nagellack | 544 my place or yours? | color victim Reihe | 8ml | €1,55


BOTTLESHOT
_______________________________________________________________________________



SWATCHES

_______________________________________________________________________________






REVIEW
_______________________________________________________________________________
Preis/Inhalt
1,55€/8ml
(Dies könnte aber pro Drogerie oder Anbieter natürlich variieren.)

LE oder Standartsortiment?
Dieser tolle Lack war zwar nicht limitiert, allerdings ist er jetzt schon wieder aus dem p2 Sortiment rausgeflogen. Kaufen konnte man ihnen zwischen 2011/2012.
Bekommen kann man ihn aber noch ohne Probleme auf Kleiderkreisel oder auf Ebay, wenn ihr Glück habt könntet ihr ihn auch noch beim p2-Sale wiederfinden! ;)

Bezugsquelle
DM

Farbe
Die Base ist ein schönes, schimmerndes Dunkellila mit metallic-Effekt.
Im Licht reflektiert sie einen zauberhaften Schimmer, den ich auf den Bildern versucht habe, farbgetreu einzufangen.

Pinsel
Ein sehr schöner breiter Pinsel, dünner als die Catrice-Pinsel, aber dennoch angenehm breit.
(Genaueres siehe Bild)


Auftrag&Deckkraft
Der Lack zickte beim Auftrag nicht rum und bildete weder Streifen noch Bläschen.
Die Deckkraft ist genial, man braucht nur wenige Pinselstriche um obiges Ergebnis zu erzielen.
Ich habe, wie meist immer, nur eine Schicht lackiert.

Trocknungszeit
Die Trocknungszeit viel mir jedemal positiv auf, nach ca. 5-8 Minuten ist die Schicht oberflächentrocken, man sollte aber lieber noch aufpassen.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist sehr gut, mit TopCoat kann der Lack schon bis zu 5 Tage halten, je nach dem was man macht. Mit TipWear oder Absplitterungen hatte ich bis zu Tag 6 keine Probleme. Leider habe ich die Bilder erst fotografiert, als ich ihn auch schon wieder ablackieren wollte, deshalb sieht es auf den Fotos schon nicht mehr ganz so schön aus >.<
Verzeiht! :*


Fazit
Ein toller und sehr edler Lack wie ich finde für die Herbst- und Winterzeit, aber auch im Frühling und Sommer problemlos zu tragen.
Bis jetzt habe ich bei keiner Marke eine ähnliche Farbe vorfingen können, klar, es gibt haufenweise lilane metallisch schimmernde Lacke in den Weiten der Drogerien, aber ein solch schönes Dunkellila ist mir bis jetzt noch nicht unter die Augen gekommen! ;)


SUNNY
xoxo

:) :( :-/ :-* :-O :-c

13 Kommentare:

  1. Oh liebe Sunny, wirklich schöner Lack :) Ich hab einen ganz ähnlichen von Artdeco, den könnte ich echt mal wieder hinlackieren.

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das musst du unbedingt machen! <3
      Küsschen zurück,
      Sunny ♥

      Löschen
  2. Der Nagellack ist eigentlich richtig schön und der lila-Schimmer wunderschön, aber meine Farbe wär das nicht...:D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kenn' das, ich find bei anderen was toll, aber an mir? NEVER :D
      Sunny ♥

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich toll aus =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ch arbeite mit einem MAC, also ist es mir noch nicht passiert, da MACs ja nicht virusanfällig sind. Aber gerade mit Brusheezy arbeiten wir auch in der Arbeit und ist eigentlich eine "ganz gute Seite", wobei man sich ja bei downloads im Internet leider nie 100%ig sicher sein kann. :-( Sofern ich das aber beurteilen kann, sollten die Seiten, die ich verlinkt habe, eigentlich recht vertrauenswürdig sein. Tut mir also leid, dass das mit dem Virus passiert ist. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na da hast dus aber gut, mit deinem nicht-virus-anfälligen-mac :)
      Naja, ist leider passiert, aber wieso? Keine Ahnung..
      Hab es ja zuvor auch noch auf Viren geprüft :/
      Ich denke ich werde in Zukunft vorsichtiger mit Downloads sein! ;)
      Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort <3
      Sunny ♥

      Löschen
    2. Ja die Schruft heiß NEOU und dieser Klecks ist ne Pinselspitze, allerdings hab ich sie selber so in die Länge gezogen, denn eigentlich ist es ein relativ runter "Klecks". Von wo ich den habe weiß ich leider nicht mehr, da ich ihn schon ewig gespeichert habe.

      Löschen
    3. Uii, da bin ich aber froh, dass ich die gefunden habe! :)
      Ohh, ich hoffe, ich gehe dir damit nicht auf die Nerven, aber.. Wie zieht man sowas in die Länge? (Ich arbeite mit GIMP). Muss man dafür das "Verschmieren-Werkzeug" benutzen? Ich habe dazu auch nichts im Internet gefunden :(
      Sunny ♥

      Löschen
    4. Da ich mit Photoshop arbneite kenne ich mich mit GIMP nicht aus, aber normalerweise stempelst du die Spitze auf ne neue Ebene und kannst diese dann "transformieren" (so heißt es zumindest in Photoshop ;-)), also verziehen.

      Löschen
    5. Hey, Danke, ich habe sowas ähnliches wie transformieren>verziehen bei GIMP gefunden :))
      Sunny ♥

      Löschen
  5. Juhu :)
    Hier das Mädel aus Stylefruits XD :)
    Dein Blog ist ja mal schön O.O Ich habe immer voll die Probleme wie ich mein Header gestalten soll und welche Farben zusammenpassen usw... :D aber dein Header und das Design sind ja mal wirklich schön :)

    So und jetzt zu deinem Nagellack Post :)
    Also ich bin immer begeister von p2 und ich muss zugeben das mich jetzt die Farbe an sich nicht wikrlich umhaut aber der glanz ist ja mal der Hammer :) Ich werd mich mal wieder bei dm umschauen ob es auch andere Farben gibt :)

    LG Nathi von Mona Cherrie ---> http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)
      Ich hab dich erkannt! ;)
      Wooooow, viiielen Dank für das mega-Kompliment ♥♥
      Ich mag p2 auch total gerne und ich liebe diese Farbe einfach, aber sie kann ja nicht jedem gefallen, ist ja logisch! ;)
      Ohja, das musst du echt bald mal machen! :)
      Lieben Gruß zurück,
      Sunny ♥

      Löschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...