Mein Silvesternageldesign ♥

31. Dezember 2013 0 Cupcakes Cupcake backen

Hallo Schönheiten ♥
Na, seid ihr alle schon schön am Vorbereiten für euren perfekten Silvesterabend? ♥
Ich hoffe, ihr habt alle etwas Schönes vor und lasst es euch gutgehen an eurem letzten Tag im Jahr 2013! :)
Was habt ihr Schönes vor? ♥
Mein Silvester wird eher umfunktioniert zu #Gammelvester, denn ich gehe zu einer Freundin und meine besten Freundinnen kommen auch noch zu ihr, dort gibt es dann Raclette, Salate, Schokofondue, Häppchen, Bowle, Chips, Feuerwerk und Filme, also alles, was man zum richtig schön gemütlichen #Gammelvester braucht! ♥
Ich hoffe, euer Jahr 2013 war ein großartiges Jahr und ich hoffe, ihr behaltet es trotz Tiefen und Höhen als ein schönes Jahr in Erinnerung! ♥
Ich wünsche euch schon vorträglich ein wunderschönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014, das völlig neu, interessant, fröhlich und mit vielen Überraschungen auf uns wartet! ♥

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen! 


Ich habe mich für ein wunderschönes Nageldesign entschieden, dass das typische BlingBling von Silvester und die vielen bunten Farben der Rakten aufgreift! Kennt ihr noch diese Kratzbilder, die man früher immer mit Wachmalstiften gemacht hat? Die habe ich versucht, mit Nagellack nachzumachen. Zuerst habe ich einen Gradient-Effekt in den Regenbogenfarben gezaubert und danach mit Striping-Tape die kleinen Felder abgeklebt und mit einem schwarzen Funkel-Lack, der die umherfliegenden Partikel von den Raketen darstellen soll, drüberlackiert und das Striping-Tape wieder abgezogen! ♥ Für das Diskokugel-BlingBling habe ich schlicht und einfach einen silbernen Lack lackiert und den Finger danach in einfaches Bastelglitter getunkt! :)
Ich hoffe, es gefällt euch! ♥





Ich hoffe, das Design konnte euch ein wenig inspirieren und hat euch gefallen! ♥
Wenn ihr mögt, lasst mir doch gerne den Link von euren Silvesternägelchen da, ich schaue sie mir gerne an! ♥
Ein letztes mal in diesem Jahr,

SUNNY
xoxo
:) :( :-/ :-* :-O :-c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...