[Review+Swatch] Ciaté mini - Pillow Fight ♥♥

14. Dezember 2013 2 Cupcakes Cupcake backen


Hallo Schönheiten! ♥
Heute wollte ich euch einen brandaktuellen Nagellack vorstellen, und zwar den von den Ciaté minis "Pillow Fight" aus dem *letzten* Kalendertürchenpost! ♥
Ich finde die Farbe  einfach nur wunderwunderschön und wollte sie als erstes von meinen neuen Ciatés lackieren! ♥
Viel Spaß beim Post! :*

Die folgenden Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert, fotografiert oder verfielfältigt werden! Ich kann euch sonst strafrechtlich verfolgen!

 Ciaté | Nagellack
_______________________________________________________________________________
Ciaté | Nagellack | Pillow Fight  | 5ml | €?


SWATCHES
_______________________________________________________________________________






REVIEW
_______________________________________________________________________________

Preis/Inhalt
?€/5ml
(Kann pro Drogerie natürlich variieren)
LE oder Standartsortiment?
Adventskalender-Sortiment
Bezugsquelle
Douglas
Farbe
Die Farbe ist ein wunderschönes, etwas helleres Grau, das perfekt in die graue Jahreszeit passt! ♥ Das Finish ist sehr glossy, einfach toll! ♥
Pinsel
Mit dem Ciaté-Pinselchen kam ich sehr sehr gut zurecht, da sie die perfekte Breite haben! :)
Auftrag&Deckkraft
Der Lack zickte beim Auftrag nicht rum, nur die Deckkraft ließ zu wünschen ürbig, weshalb ich 2 Schichten lackiert habe! :) Aufgefallen ist mir, dass der Lack super super glatt war nach dem Trocknen, auch ohne Topcoat! ♥
Trocknungszeit
Die Trocknungszeit war super, ich schätze so ca. 10 min! ♥
Haltbarkeit
Die Haltbarkeit war jetzt nicht soo spitze, nach 2 Tagen hatte ich Absplitterungen und Tipwear, dann kam er wieder runter! ;)

Fazit
Ein sehr sehr toller Grauton, der einfach peferkt in den Winter passt. Doch leider muss ich dem Lack einen Stern wegen Haltbarkeit abziehen, aber die tolle Farbe macht dieses Manko charmant wieder wett! ♥

SUNNY
xoxo
 

:) :( :-/ :-* :-O :-c

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...