CONTACT

Bei diesem Kontaktformular hier, kann mir jeder eine Nachricht schreiben, der etwas loswerden möchte. Ihr müsst dazu keinen Blog haben, kein Leser sein, einfach nur eine Mail Adresse haben, damit ich euch zurückschreiben kann.
Ihr könnt mir gerne bei Fragen, Artikelwünschen oder Sorgen & Problemen schreiben, ich versuche gerne, euch zu helfen.
Name, E-Mail, Betreff & Spamschutz sind Pflichtfelder.
Eure Daten werden nicht an Dritte gelangen, oder auf sonstige Weise preisgegeben oder notiert!
Zudem erzähle ich Sorgen/Probleme natürlich nicht weiter! (siehe disclaimer)

Für Firmen
Natürlich ist dies auch eine Kontaktmöglichkeit, wenn ihr mit mir koopierieren wollt, was heißt, ihr sendet mir (kostenlos) eine- oder mehrere Sachen von eurem Online-Shop zur, die ich dann ausführlich in einem Post vorstellen, und meine ehrliche Meinung dazu abgeben werde. Zusätzlich werde ich bei Stylefruits auf den Post aufmerksam machen.
Falls ihr mich anschreibt, lasse ich mir das Angebot natürlich erstmal durch den Kopf gehen, bevor ich zusage und schreibe danach zurück.

Statistiken
(stand vom 13.Dezember.2013)

GFC-Leser: 136+
RSS-Feed-Leser: 1+ (erst kürzlich eingerichtet!)
BlogConnect-Leser: 14+ (erst kürzlich eingerichtet!)
Bloglovin-Leser: 26+
Stylefruits-Freundinnen: 92+

Insgesamt: 177+ , beziehungsweise 269+
Monatliche Seitenaufrufe: ca. 3.000-5000.
Seitenaufrufe gesamt: 40.000 +

foxyform.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...