NAILART



  Hier findet ihr ab jetzt alle Posts zum Thema Nagellack & Co. im schnellen Überblick! :) 
Einfach auf das jeweilige Bild klicken, um schnell & bequem zum Post zu gelangen! ♥
Vergesst nicht, mir ein Kommentar dazuzulassen! ♥♥


NAGELLACKCHALLENGE

   

   

   

LACKE

   

   

 

DESIGNS
http://dance-with-the-sun.blogspot.de/2012/12/weihnachts-nageldesign.html   


TUTORIALS

   http://dance-with-the-sun.blogspot.de/2012/07/nail-desgincupcakes.html


NAGELLACKSAMMLUNG


ENTFERNER



Kommentare:

  1. hast eine coole seite und top themen :)
    würde mich über ein paar tipps zu meinem blog freuen :)

    www.xgossipxa.blogspot.com

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wow, vielen, vielen Dank :*
      Ich würde verbessern:
      Header:
      Ich würde ihn länglicher und schmaler machen, eben mehr Headermäßig ;)
      Du könntest auch noch einen schönen Spruch oder deinen Blognamen draufschreiben, damit das Ganze interessanter wirkt.
      Design:
      Ich würde ganz klar einen anderen Hintergrund nehmen, denn deiner wirkt gerade noch ein wenig 0 8 15 mäßig. Wäre ich irgendwie anders auf deinen Blog gestoßen, hätte ich mir vielleicht mal die Artikelthemen angeschaut, aber gleich auch wieder den Tab geschlossen, da das Design zu langweilig ist, da muss ich ehrlich sein. Gerade in der Anfangsphase ist es jedoch wichtig Interesse zu erwecken und ein spannendes Design zu haben. Beispielweise ein wildes Muster, ein schönes Bild oder eine Collage.
      Du könntest den Post Hintergrund entweder vom Haupthintergund stark abheben oder leicht transparent machen so wie ich.
      Bilder:
      Ganze viele eigene Bilder verwenden. Du musst ja nicht draufsein, sonder sie sollten selbstgeschossen sein. Dann wird dein Blog persönlicher und du bekommst keine Schwierigkeiten mit Copyright- und oder Urheberrechten.
      Ansonsten die Bilder einfach immer auf X-Large stellen, damit man auch alles schön erkennen kann :)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß beim Bloggen!
      Wenn du noch irgendwelche Fragen hast: Einfach fragen :)
      xoxo, Sunny ♥ :)

      Löschen
  2. Hast eine neue Leserin (:
    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da freu' ich mich aber! <3
      xoxo, Sunny ♥ :)

      Löschen
  3. Toller Blog! Ich folge dir jetzt auch :)
    http://lamodeestmadrogue.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euren tollen Komentare ♥
Vergesst nicht mich für regelmäßige Posts zu abonnieren ♥
Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...